impuls AG: Vertriebssoftware mit Gold ausgezeichnet

5b227f034f511bc5.eisenhut_2011_img.jpg
© impuls AG

Die Vertriebssoftware Global Office der impuls Finanzmanagement AG wurde beim Eisenhut-Award mit Gold ausgezeichnet. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.

(fw/ah) Zum Hintergrund: Der Preis wird unter anderem vom Versicherungsmagazin und Bankmagazin sowie dem Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute vergeben. Das Unternehmen impuls, marktführender Vertrieb für private Krankenversicherungen, entwickelt seine Beratungssoftware grundsätzlich in Eigenregie.. “Innerhalb eines einzigen Programms wird der Altersvorsorge-Bedarf des Kunden ermittelt, eine Empfehlung ausgesprochen und der Kunde kann direkt abschließen – einfacher geht es in dem Dialogsystem für den Kunden und den Vertriebspartner nicht!”, kommentierte Vorstandsmitglied Klaus B. Wolf das Alleinstellungsmerkmal der Software.

https://www.impuls.com/Seiten/default.aspx