Immovation AG veräußert Grundstück bei Salamander-Areal

07.02.2013

Die städtebauliche Entwicklung rund um das Salamander Areal in Kornwestheim macht weitere Fortschritte. Die Notarverträge über den Verkauf der insgesamt rund 4400 Quadratmeter großen Fläche nördlich des Salamander-Areals zwischen der Immovation AG und der Städtischen Wohnbau Kornwestheim GmbH sowie der neuapostolischen Gemeinde sind in dieser Woche unterschrieben worden. Dies teilte Immovation in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Auf dem Grundstück will die Städtische Wohnbau GmbH 34 seniorengerechte Eigentumswohnungen errichten. Die Seniorenwohnanlage soll von einer karitativen Organisation betreut werden. Baubeginn soll voraussichtlich Anfang kommenden Jahres sein.

Ebenfalls beurkundet wurde der Kaufvertrag mit der neuapostolischen Gemeinde, die eine Kirche auf dem Gelände an der Salamander-Straße errichten will.

www.immovation-ag.de