IMMOVATION AG erweitert Vertriebsteam

3fb03e78da8b51f6.klaus_brandtner.jpg

Das Vertriebsteam des Emissionshauses IMMOVATION AG ist um einen in München ansässigen Vertriebsprofi reicher. Herr Klaus Brandtner soll die Vertriebspartner der Unternehmensgruppe im Großraum München ab dem 01.03.11 noch intensiver betreuen. Dies geht aus einer entsprechenden Pressemitteilung des Unternehmens hervor.

(fw/ah) Klaus Brandtner war bereits in der Vergangenheit für das Kasseler Unternehmen tätig. Matthias Adamietz, Vertriebsvorstand der Unternehmensgruppe freut sich über die Verstärkung seines Teams: “München ist für ein Emissionshaus aufgrund der überdurchschnittlichen Konzentration solventer Kapitalanleger von besonderem Interesse. Wir freuen uns deshalb besonders mit Klaus Brandtner einen erfahrenen Finanz-Dienstleister mit vielen Kontakten im Raum München für unser Unternehmen gewonnen zu haben.”

www.immovation-ag.de