IMMAC -Wohnanlage in Soltau bezugsfertig

Das von IMMAC errichtete Objekt in Soltau / Foto: © IMMAC

Zum 1. Februar können die Bewohner in die von der IMMAC Wohnbau errichteten Senioren Service Wohnanlage Reitschulweg 6 in Soltau einziehen. Der Neubau wurde vom Generalunternehmer Willy Johannes Bau GmbH & Co. KG abgenommen.

Die Wohnanlage wird von der Dorea Gruppe, die über 40 Pflegeeinrichtungen vor allem im Norden Deutschlands betreibt. Die Wohnanlage in Soltau besteht aus 30 Service-Wohnungen und einer Gemeinschaftsfläche. Derzeit wird noch an den Außenanlagen gearbeitet. Diese Arbeiten sollen im Frühjahr fertiggestellt sein.  

Projektleiterin Saskia Weber von der IMMAC Wohnbau zeigte sich zufrieden mit dem Neubau, der trotz einer kurzen Verzögerung dann doch noch rechtzeitig fertiggestellt werden konnte. (ahu)

www.immac.de