Honorar Konzept GmbH: Verstärkung im Key-Account-Management

ef5c3dfe5b26034b.personalie_aufstieg_karriere.jpg
© Niceshot - Fotolia.com

Die Honorar Konzept GmbH hat personell im Bereich Key-Account-Management aufgestockt. Benjamin Reinhard ist seit dem 01.07.2010 an Bord. Er ist verantwortlich für die regionale Betreuung der Honorar-Finanzberater in den Gebieten Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Das geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.

(fw/ah) Sein Aufgabenbereich umfasst die konkrete Unterstützung der Berater in allen Bereichen der Kundenberatung. Herr Reinhard verfügt über profunde Erfahrungen im Vertrieb, so zum Beispiel im Versicherungsvertrieb der Debeka. 2009 legte er erfolgreich die Prüfung zum Betriebswirt an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Mainz ab. Vor seinem Wechsel war er als Vermögens- und Finanzplaner bei der FKS Eura tätig. Der 30-jährige komplettiert das Team der nunmehr sieben Key-Account-Manager, die ihrerseits mehr als 140 angebundenen Honorar-Finanzberater zur Seite stehen.

http://www.honorarkonzept.net/