Holm Diez wechselt zu neue leben

Holm Diez / Foto: © neue Leben

Am 1. April übernimmt Holm Diez als Generalbevollmächtigter das Vertriebsressort der neuen leben. Der 42-jährige wird neben seiner Verantwortung für die Bereiche Marketing und Vertrieb insbesondere den kontinuierlichen Ausbau der digitalen Vertriebsunterstützungen für Sparkassen weiter forcieren.

Mit der Berufung von Diez füllt die neue leben die Lücke, die Sebastian Greif mit seinem Ausscheiden zum Ende des letzten Jahres hinterlassen hat. Der studierte Ingenieur Diez begann seine berufliche Laufbahn bei der VBMP Unternehmensberatung GmbH in Hamburg, wo er dezidierte Erfahrungen in der Beratung von Finanz- und Versicherungsunternehmen sammelte. Im Jahr 2008 wechselte er zur Sparkasse Bremen AG, wo er zunächst als Geschäftsführer der Nordwestfinanz GmbH und Direktor für das Vertriebsmanagement tätig war. Gleichzeitig leitete er als Geschäftsführung der s mobile Finanzberatung GmbH den mobilen Vertrieb für Privat- und Firmenkunden. Bei seiner letzten Station war er Direktor für das Immobiliengeschäft und steuerte die Sparkasse Bremen Immobilien GmbH sowie die Sparkasse Hausverwaltung GmbH.

“Wir freuen uns sehr, dass Holm Diez das Team der neuen leben verstärkt und wünschen ihm einen guten Start sowie in seinem neuen Verantwortungsbereich viel Erfolg“, so Iris Kremers, Vorstandsvorsitzende der neue leben Lebensversicherung AG.

www.neue-leben.de