Hiscox: André Heeschen übernimmt Niederlassung in Köln

a8ba45a2122d92e2.heeschen.jpg

Neuer Leiter der Hiscox-Niederlassung in Köln ist André Heeschen. Als Mitglied des deutschen Management-Teams berichtet er direkt an den Vorstandsvorsitzenden Robert Dietrich.

(fw/ck) Nach dem Studium der Rechtswissenschaften, einem Rechtsreferendariat sowie einer Tätigkeit in einer internationalen Großkanzlei begann André Heeschen seine Karriere 2002 in der Assekuranz bei der Allianz Versicherungs-AG. Sein vertrieblicher Werdegang führte ihn durch alle Vertriebswege des Konzerns. Heeschen war jeweils mehrere Jahre als Führungskraft in der Ausschließlichkeitsorganisation, im Banken- und Maklervertrieb tätig. Ergänzend war er zwei Jahre Executive Assistant und ist Senior Underwriter im Bereich Vermögensschaden-Haftpflicht und D&O. Zuletzt war Heeschen in der Hauptverwaltung der Allianz im Bereich Financial Lines / D&O tätig. Hiscox ist ein internationaler Spezialversicherer. Wohlhabenden Kunden mit hochwertigem Privatbesitz bietet Hiscox Versicherungen mit einer umfassenden Allgefahrendeckung, insbesondere für Kunst, wertvollen Hausrat und Ferienhäuser, aber auch Lösegeldversicherungen an.

www.hiscox.de