Hesse Newman Capital ausgezeichnet

07.02.2013

© fotomek - Fotolia.com

Die Hesse Newman Capital AG ist vom Axel Springer Finanzen Verlag als „Fondsinitiator des Jahres 2012“ ausgezeichnet worden. Dies teilte das Hamburger Emissionshaus in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Die Preisverleihung des "Goldenen Bullen" fand vergangenen Freitag (27.01.2012) in München statt. Vor rund 500 Gästen aus Wirtschaft, Politik, Medien und Kultur nahm Marc Drießen, Vorstand Hesse Newman Capital, den Preis entgegen. Der "Goldene Bulle" wird jährlich in verschiedenen Finanzkategorien verliehen. Die Auswahl des "Fondsinitiator des Jahres 2012" erfolgt über eine Leserumfrage.

Hesse Newman Capital ist ein börsennotiertes Emissionshaus für geschlossene Fonds mit den Investitionsschwerpunkten Schifffahrt, Immobilien und alternative Investments.

www.hesse-newman.de