Hesse Newman Capital AG: Auszeichnung mit immobilienmanager.AWARD 2011

2898584b87a9082d.auszeichnung_topplatzierung.jpg
© Stefan Rajewski - Fotolia.com

Die Hesse Newman Capital AG hat den immobilienmanager.AWARD 2011 in der Kategorie Investment gewonnen. Dies geht aus einer Presseerklärung des Hamburger Emissionshauses hervor.

(fw/ah) Für den Award hatten sich demnach über 150 Unternehmen in 13 Kategorien beworben. Entscheidend für den Zuschlag zu Gunsten von Hesse Newman Capital AG war, welcher Investor für die wechselhaften Marktbedingungen die überzeugendste Strategie entwickelt hat. Die Hamburger überzeugten hierbei die Jury mit dem Hesse Newman Classic Value II. “Die Entscheidung der Jury, Hesse Newman mit dem immobilienmanager.AWARD 2011 in der Kategorie Investment auszuzeichnen, unterstreicht die Immobilienwirtschaftliche Expertise des Teams von Hesse Newman”, sagt Marc Drießen, Vorstand der Hesse Newman Capital AG. “Die Auszeichnung bestätigt unsere Investmentstrategie, ausschließlich gute Immobilien in Top-Lagen und nicht Mietverträge zu kaufen.”

http://www.hesse-newman.de/