HERECON verstärkt Team der Projektentwickler

Foto: © industrieblick - fotolia.com

Jörg Schmidt (42) ist seit Anfang März für die HERECON Unternehmensgruppe im Bereich der Projektentwicklung tätig. HERECON ist ein immobilienwirtschaftlicher Investor und Entwickler mit dem Schwerpunkt autoaffine Nutzung.

(fw/rm) Der Diplom Immobilienbetriebswirt (EIA) und Corporate Real Estate Manager (ebs) arbeitete zuvor 15 Jahre bei CBRE und betreute dort u.a. internationale Mineralölkonzerne bei der Entwicklung und strategischen Optimierung ihrer Immobilienportfolios. Davor war er rund fünf Jahre bei der Metro Group im Bereich Immobilienmanagement aktiv. Heiner Englert, Gründer und Inhaber der HERECON Unternehmensgruppe: „Jörg Schmidt verfügt über eine ausgezeichnete und langjährige Expertise in der Immobilienwirtschaft. Wir freuen uns deswegen sehr, einen so erfahrenen Experten gewonnen zu haben, um den Bereich Projektentwicklung weiter auszubauen.“ www.herecon.de