hepster ist Champion

15.10.2020

Foto: © Andrey Popov - stock.adobe.com

Das InsurTech hepster ist Service-Champion in der Kategorie E-Bike-Versicherer.

Das Analyse- und Beratungsunternehmen Service Value untersucht seit 2010 gemeinsam mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der WELT unterschiedliche Unternehmen und Branchen anhand ihres erlebten Kundenservices. In diesem Jahr wurden mehr als 1,9 Mio. Kundenbewertungen ausgewertet. Dabei erreichte hepster einen „Service Experience Score“ (SES) von 64,9 % und übertraf dabei den durchschnittlichen Branchenwert von 60,4 % deutlich. Damit konnte sich das Rostocker InsurTech gegen 13 weitere E-Bike-Versicherer durchsetzen.

„Die Auszeichnung ist nicht nur eine Ehre für hepster, sondern bestärkt uns einmal mehr in unserem Ansatz, Versicherungen vom Kunden her zu denken und uns bei allem was wir tun auf dessen Bedürfnisse zu konzentrieren“, so Hanna Bachmann, COO und Co-Founder von hepster, über die Auszeichnung. (ahu)