Helvetia: Neuer Marktauftritt

07.02.2013

Die Schweizer Versicherung Helvetia startet das Jahr 2012 mit einem neuen, länderübergreifenden Marktauftritt.

(fw/ck) Ziel des neuen Markenauftrittes ist eine europaweite Wiedererkennung, sowie die Bekanntheit und das Profil der Helvetia nach außen weiter stärken, heißt es in der entsprechenden Presseerklärung. Als wichtiges Element ihrer Markenkommunikation setzen die Eidgenossen künftig durchgängig den Claim "Ihre Schweizer Versicherung." ein und betonen damit sowohl ihre Herkunft als auch ihre Leistung. Begleitet wird der neue Markenauftritt der Helvetia durch ein umfassendes und ebenfalls länderübergreifendes Ski-Engagement. Als Verbandssponsor von Swiss-Ski unterstützt die Helvetia rund 250 Athletinnen und Athleten aus acht Ski-Disziplinen und präsentiert sich erstmals im Rahmen des FIS Langlauf Weltcups in elf Ländern an über 70 Rennen.

www.helvetia.de