Heidelberger Leben: Bestnote für BUZ-Tarife

c0ea385585fa6328.17189537_subscription_xl.jpg
© A. Dudy - Fotolia.com

Beim aktuellen BU-Rating von Morgen & Morgen haben die Berufsunfähigkeitszusatzversicherungen der Heidelberger Lebensversicherung AG im Gesamtergebnis die Bestnote bekommen. Dies geht aus einer aktuellen Presseimformation hervor.

(fw/ah) Insbesondere im Bereich der BUKompetenz, in dem die Ratingagentur ihre Anforderungen angehoben hatte, konnte die Heidelberger Leben erneut das Ergebnis “sehr gut” erzielen. Im Bereich der BU-Solidität, also der Bilanzkennzahlen, konnte der Maklerversicherer sein Rating von drei (2010) auf vier Sterne steigern.

“Mit unseren Antworten auf die zusätzlichen Fragen konnten wir Morgen & Morgen von unserem Angebot überzeugen”, freut sich Thomas Bahr, Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Leben, über die Auszeichnung in diesem Bereich. Zudem konnte der Versicherer in den für Kunden so relevanten Teilbereichen wie Versicherungsbedingungen und Antragsfragen wiederholt mit fünf Sterne-Bewertungen punkten.

www.hlcm.de