Happy Birthday, Dr. Jung!

07.02.2013

© fotokalle - Fotolia.com

Dr. Klaus Jung, Aufsichtsratsvorsitzender der Jung, DMS & Cie. AG, wurde am 13. November 80 Jahre alt. Ende November feierte der bekannte Experte der deutschen Investmentbranche im Rahmen eines Konzerts von Starviolinist David Garrett in der Münchener Olympiahalle. 150 geladene Gäste kamen, um persönlich zu gratulieren. Dies teilte Jung, DMS & Cie. in einer aktuellen Pressemeldung mit.

(fw/mo) Pünktlich zu seinem runden Geburtstag wurde nun unter dem Titel "Keine Experimente: Klaus Jung" auch seine Biografie mit zwölf Porträts beruflicher Wegbegleiter gemeinsam mit Autor und finanzwelt Kolumnist Dr. Dieter E. Jansen als Buch veröffentlicht und anlässlich seiner Geburtstagsfeier in der VIP- und Business-Area in der Münchener Olympiahalle der Öffentlichkeit vorgestellt. Ab sofort ist das Buch über den Jung, DMS & Cie. Verlag zu beziehen (verlag@jungdms.de bzw. Fax 089 / 649 36 26). Seit September 2003 gehört der von Dr. Jung gegründete Maklervertrieb zum Unternehmensverbund der Jung, DMS & Cie. AG. In der Funktion des Aufsichtsratsvorsitzenden bestimmt Dr. Jung den Weg der neuen Gesellschaft maßgeblich mit.

www.jungdms.de