HanseMerkur Reiseversicherung: Neuer Vertriebspartner

6df957ec6d036674.galyna_andrushko_bild_2.jpg
© Galyna Andrushko - Fotolia.com

Die HanseMerkur Reiseversicherung AG ist eine neue Partnerschaft eingegangen. Ab sofort hat der Versicherer pepXpress – Travel Insider Tours als Vertriebspartner an seiner Seite.

(fw/ck) pepXpress ist nach eigenen Angaben der größte Spezialveranstalter für Expedienten- und Interlinereisen. Das Koblenzer Unternehmens bietet seine “Produkt Erfahrungs Programme” für Touristiker in mehr als 50 Destinationen zu Sonderkonditionen an. Seit 1. Februar 2012 ist das Hamburger Unternehmen für alle Fragen des Reiseversicherungsschutzes von pepXpress-Kunden zuständig. pepXpress-Geschäftsführer Martin Fuchs begrüßt die Wahl des neuen Vertriebspartners. “Bei der HanseMerkur hat uns die Flexibilität und Individualität in der Produktgestaltung überzeugt. Wir befinden uns auf einem konsequenten Wachstums- und Expansionskurs. Da braucht man einen starken und flexiblen Partner an seiner Seite.” Ähnlich zustimmende Worte gibt es auch vonseiten des Versicherers. Jedes touristische Unternehmen hat seine ganz spezielle Klientel und benötigt individuelle Versicherungsprodukte. Darum passen wir erfolgreiche Tarife an oder entwickeln neue Lösungen, um so den Bedürfnissen von Kunden und Unternehmen gerecht zu werden”, erklärt Dr. Andreas Gent, Vorstand der HanseMerkur Reiseversicherung.

www.hansemerkur.de