HanseMerkur kooperiert mit Reiseportal

Foto: © Ivan Kruk - stock.adobe.com

Ab sofort ist die HanseMerkur Reiseversicherung AG (HMR) in den nächsten drei Jahren exklusiver Reiseschutzpartner der HolidayCheck AG. Da die Partnerschaft für die gesamte DACH-Region gilt, triebt der Hamburger Versicherer sein Wachstum in dieser Region weiter voran.

Zur Jahrtausendwende als Hotelbewertungsportal gestartet, hat sich HolidayCheck längst zu einem Reisevermittler weiterentwickelt. “Die HanseMerkur baut ihre Onlinekompetenz seit Jahren intensiv aus. Wir freuen uns daher sehr über die neue Partnerschaft mit HolidayCheck. Deren Vertrauen bestätigt uns einmal mehr, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Gemeinsam wollen wir uns in Zukunft weiterentwickeln und dafür eng miteinander arbeiten“, sagt Johannes Ganser, Chief Sales Officer der HMR. „Dabei begeistert uns das Ziel von HolidayCheck, das urlauberfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Es ist ein hoher Anspruch, der unseren Werten entspricht.“

Pascal Dué, Director Customer Service der HolidayCheck AG, beurteilt die Kooperation ganz ähnlich: „Von der Zusammenarbeit profitieren nicht nur beide Parteien, sondern vor allem unsere Urlauber. Mithilfe des umfassenden Reiseschutzangebots von HanseMerkur können unsere Kunden ihren Urlaub sorglos planen und gut abgesichert verreisen.“

www.hmrv.de