Hallesche: Platz 1 im Ranking der besten Krankenversicherer

07.02.2013

© CLUPIX images - Fotolia.com

Die HALLESCHE Krankenversicherung wurde zum besten Krankenversicherer gekürt. Diesen Titel erhielt der Versicherer auf Grundlage der Studie „Versicherungsmakler 2011“ von TNS Infratest.

(fw/ck) "Wir freuen uns sehr über diese Bewertung, zeigt sie doch eindrucksvoll die hohe Meinung der unabhängigen Vermittler über uns", erklärt Dr. Walter Botermann, Vorsitzender des Vorstands der HALLESCHE Krankenversicherung. In 700 Interviews befragte TNS Infratest unabhängige Makler und Mehrfachagenten nach den zentralen Qualitätskriterien für einen Krankenversicherer wie "Preis-Leistung", "Bearbeitung und Abwicklung", "Seriosität und Zuverlässigkeit" sowie "Kompetenz Mitarbeiter/Ansprechpartner".

www.hallesche.de