HALLESCHE erhält Lob!

77e28a5460e047e0.2daumenhoch.jpg
© Robert Kneschke - Fotolia.com

Die unabhängige Kölner Agentur ServiceRating bestätigt zum wiederholten Male den „sehr guten“ Kundenservice der HALLESCHE Krankenversicherung.

(fw/mo) Die Gesamtnote setzt sich aus drei Qualitätsdimensionen zusammen. Für das Servicemanagement der HALLESCHE, das den Kunden konsequent in den Mittelpunkt stellt, wurde die Note „exzellent“ vergeben. Die Dimension Service- und Beratungsleistungen ist „sehr gut“. Im externen Vergleich erzielt die Fachkompetenz der Mitarbeiter überdurchschnittliche Werte. Die Note „gut“ wurde für die Dimension Servicewirksamkeit erteilt. Demnach fühlen sich 97 % der Versicherten als Kunde geschätzt. Die HALLESCHE konnte ihre Kundenbindung weiter steigern. „Die ermittelten Daten bestätigen die hohe Zufriedenheit unserer Kunden mit „ihrer“ HALLESCHE. Nahezu alle Befragten äußern sich „zufrieden“; die Hälfte ist sogar „begeistert“. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Das „sehr gut“ von ServiceRating ist uns Ansporn, auch weiterhin die Kunden – die zugleich unsere Mitglieder sind – bei unserer täglichen Arbeit fest im Blick zu halten,“ betont Dr. Walter Botermann, Vorsitzender des Vorstands der HALLESCHE Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit.