Habona stärkt Vertrieb

22.01.2020

Andreas Skorski ist neuer Vertriebsdirektor bei Habona / Foto: © Habona

Mit Andreas Skorski hat sich die Habona Invest GmbH einen Vertriebsexperten mit jahrzehntelanger Erfahrung als neuen Vertriebsdirektor gewinnen können.

Zuletzt war Andreas Skorski 7 Jahre bei der BVT Unternehmensgruppe für den Vertrieb von Publikums- und Spezial-AIFs zuständig. Insgesamt verfügt er über eine 30-jährige Vertriebsexpertise, u.a. im Bereich Vermögensberatung bei Banken.

In seiner neuen Rolle als Vertriebsdirektor bei Habona, die er Anfang des Jahres übernommen hatte, wird er alte und neue Vertriebskonzepte weiterentwickeln, die die heutigen Markttrends aufgreifen und die Habona-Gruppe weiter stärken. Seine Hauptaufgabengebiete werden dabei die Koordination der Vertriebsaktivitäten, die Akquise neuer Vertriebskanäle und die Betreuung bestehender Vertriebspartner sein. (ahu)