Gutes Rating für NKV

e7732d01abe9adea.erfolg.jpg
© CLUPIX images - Fotolia.com

Im aktuellen Rating des Branchendienstes map-report wurde die NÜRNBERGER Krankenversicherung (NKV) aufgrund ihrer Leistungen mit einem („mm“) ausgezeichnet.

(fw/ck) Die Verantwortlichen freuen sich über das gute Ergebnis und nennen ihrerseits die bisherigen Leistungen der seit 20 Jahren am Markt agierenden NKV als Grund für das gute Rating. 1992 nahm die Krankenversicherung, eingebunden in den NÜRNBERGER Konzern, den Vertrieb auf. Im ersten Jahr konnte sie 1.800 Kunden gewinnen. Mittlerweile sind 230.000 Personen in der NKV versichert. Dieser Anstieg spiegelt sich auch in den Beitragseinnahmen wieder, waren es 1992 gerade mal 1,2 Mio. Euro liegt man heute bei 171 Mio. Euro – mit steigender Tendenz.

www.nuernberger.de