Gothaer: Unfalltarif bekommt eine Spitzenplatzierung

Große Freude bei der Gothaer Versicherung AG. Finanztest bewertet die „Gothaer UnfallTop mit PlusDeckung“ als eine der besten Unfallprodukte auf dem deutschen Unfallversicherungsmarkt.

(fw/ck) Mit seinem Urteil vergibt Finanztest an das Kölner Versicherungsunternehmen als einziges das Qualitätsurteil “1,8”. “Es ist sehr erfreulich, dass wir die Produkte der meisten namhafter Mitbewerber hinter uns lassen konnten. Das tolle Ergebnis begeistert uns umso mehr, als die Hürden für eine gute Bewertung ziemlich hoch waren”, freut sich Patrick Prüss, Leiter Produktmanagement Private Haftpflicht- und Unfallversicherung der Gothaer. Um eine umfassende Bewertung abgeben zu können, untersuchte Finanztest 300 Unfalltarife. Die Testurteile sind in der aktuellen Ausgabe unter dem Titel “Raus aus miesen Policen” veröffentlicht.

www. gothaer.de