Gothaer: Ingo Bofinger neuer Abteilungsleiter Real Estate

07.02.2013

Seit Anfang des Monats ist Ingo Bofinger neuer Abteilungsleiter Real Estate für die Gothaer Asset Management AG.

(fw/ck) Ingo Bofinger zeigt sich verantwortlich für sämtliche Immobilieninvestments des Unternehmens. In dieser Funktion berichtet er direkt an den Vorstandsvorsitzenden der Gothaer Asset Management AG, Christof Kessler. Bofinger blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche zurück. Zuletzt leitete er bei der LRI Investment SA in Luxemburg als Head of Relationship Management den Bereich Alternative Investments. Zuvor war er zwei Jahre Senior Manager Real Estate bei der Gothaer Asset Management. Weitere Karrierestationen waren BREEF Germany sowie die Hildebrandt AG in Stuttgart. Des Weiteren vermeldet das Kölner Unternehmen, dass die Vorstandsposition von Michael Morgenroth, der das Unternehmen zum 31. März 2012 verlässt, nicht neu besetzt wird. Der Versicherer sucht stattdessen für das Immobilienteam noch zwei weitere Experten.

www.gothaer.de