Glückliche Gewinner

Creative nature background. Gold and green tropical palm leaves. Minimal summer abstract junlgle or forest pattern. White paper frame copy space.

Zum ersten Mal gab es Anfang des Jahres den Sustainable Performance Award® 2021 von ProVita und dem FW-Verlag (finanzwelt). Dabei wurden die „grünsten“ Fonds verschiedener Anbieter für ihre Nachhaltigkeit und Performance ausgezeichnet. Nun wurden die ersten Trophäen persönlich überreicht.

Auf dem Fondskongress von Fonds professionell trifft man sie alle, erst recht, wenn es sich um das 20-jährige Jubiläum des Branchentreffs handelt. Am 21. und 22. Juni kamen dementsprechend zahlreiche Anlage- und Vermögensberater, Investmentspezialisten aus Banken und Sparkassen sowie Fondsgesellschaften, Versicherungen, Maklerpools und andere Branchenspezialisten in Mannheim zusammen. Auch der FW-Verlag und ProVita waren natürlich vor Ort. Stefan Maiss, Geschäftsführer der ProVita GmbH, finanzwelt-Chefredakteur Lenard von Stockhausen und Alexander Heftrich, Chefredakteur unseres Schwestermagazins Intelligent Investors, nutzten die Gelegenheit und überreichten einigen Gewinnern ihre Sustainable Performance Awards® persönlich im Rahmen des Kongresses. In unserer Bildergalerie unten haben wir diese freudigen Momente für Sie festgehalten. Viel Spaß beim druchklicken! (lb)