GLOBAL-FINANZ AG ernennt Michael Heinze zum Vorstand

cb0fb857bb65a827.michael_heinze.jpg

Seit 01.01.2011 ist Herr Michael Heinze Vorstand der GLOBAL-FINANZ AG. Zusammen mit dem bisherigen Alleinvorstand und Firmengründer Rudolf J. Schmitz bildet er ein erfolgreiches Führungsteam. Dies lässt sich einer aktuellen Pressemitteilung entnehmen.

(fw/ah) Bereits im Januar vergangenen Jahres war Michael Heinze als stellvertretender Vorstand in die Firmenspitze aufgerückt. In seiner neuen Funktion leitet der 40-Jährige den Vertrieb des Unternehmens, die Betreuung der Produktpartner sowie die Bereiche Kapitalanlagen und Öffentlichkeitsarbeit. Heinze ist seit zwölf Jahren für die GLOBALFINANZ AG tätig und bringt umfassende Erfahrung im Finanzvertrieb mit. Unter anderem war er Generalbevollmächtigter des Allfinanzdienstleisters.

GLOBAL-FINANZ AG:

GLOBAL-FINANZ ist einer der führenden konzernunabhängigen Allfinanz-Dienstleister. Die im Jahre 1979 von Rudolf J. Schmitz gegründete GLOBAL-FINANZ gehört hierzulande zu den etabliertesten Allfinanzvertrieben und mit über 100.000 Privatkunden zu den Top-10 der Branche.

http://www.global-finanz.de/