Gib und vergib – Wer viel gibt, erhält auch viel zurück
23.12.2018
Geben Sie dem Kunden extra Content, der ihn weiterbringt. Seien Sie ehrlich und schauen Sie nicht nur auf das mögliche Geschäft sondern, empfehlen Sie ihm das, was er braucht. Und seien sie vor allem nicht nachtragend, wenn es einmal nicht klappt. Das, was wir geben, kehrt irgendwann zu uns zurück. Vor allem dann, wenn wir nicht damit rechnen.
Mehr aus dieser Kategorie
Die große Revolution?
Vor nunmehr knapp zwei Wochen
könnte Bitcoin eine neue Stufe als Investitionsobjekt erreicht haben – jedenfalls
nach amerikanischem Recht. Gehört er bald zur etablierten Anlageklas...
Vorstandswechsel bei der Alte Leipziger Bauspar AG
Harald Rupp wird zum 1. Januar 2025 neues Vorstandsmitglied
der Alte Leipziger Bauspar AG. Er tritt die Nachfolge von Stephan Buschek an,
der Ende des Jahres nach fast 33-jähriger ...