Gib und vergib – Wer viel gibt, erhält auch viel zurück
23.12.2018

Geben Sie dem Kunden extra Content, der ihn weiterbringt. Seien Sie ehrlich und schauen Sie nicht nur auf das mögliche Geschäft sondern, empfehlen Sie ihm das, was er braucht. Und seien sie vor allem nicht nachtragend, wenn es einmal nicht klappt. Das, was wir geben, kehrt irgendwann zu uns zurück. Vor allem dann, wenn wir nicht damit rechnen.
Mehr aus dieser Kategorie


Freistellungsauftrag strategisch nutzen!
Die Besteuerung von Kapitalerträgen betrifft Sparer und Anleger gleichermaßen. Damit jedoch nicht jeder Euro Gewinn automatisch vom Fiskus besteuert wird, gibt es den SparerPausch...

KI versus KI - Wettrüsten in der Cybersicherheit
Einer der strukturellen Wachstumstreiber in unserem Sicherheits-Anlagethema ist die anhaltende Digitalisierung der Gesellschaft. Dieser Trend hat zwar die Zugänglichkeit von Inform...