Gib und vergib – Wer viel gibt, erhält auch viel zurück
23.12.2018

Geben Sie dem Kunden extra Content, der ihn weiterbringt. Seien Sie ehrlich und schauen Sie nicht nur auf das mögliche Geschäft sondern, empfehlen Sie ihm das, was er braucht. Und seien sie vor allem nicht nachtragend, wenn es einmal nicht klappt. Das, was wir geben, kehrt irgendwann zu uns zurück. Vor allem dann, wenn wir nicht damit rechnen.
Mehr aus dieser Kategorie


Gegenwind für das britische Wachstum
Das britische BIP stagnierte im Juli, was den Markterwartungen entsprach. Die Entwicklung deutete jedoch auf Gegenwind für das künftige Wachstum hin. Während der Dienstleistungs- ...

Fed-Zinssenkung geht nicht auf Trumps Konto
Nach der EZB tagen kommende Woche auch die anderen drei der vier Top-Notenbanken: „Angesichts der Abkühlung am US-Arbeitsmarkt wird die US-Notenbank am Mittwoch erstmals in diesem ...