Gib und vergib – Wer viel gibt, erhält auch viel zurück
23.12.2018

Geben Sie dem Kunden extra Content, der ihn weiterbringt. Seien Sie ehrlich und schauen Sie nicht nur auf das mögliche Geschäft sondern, empfehlen Sie ihm das, was er braucht. Und seien sie vor allem nicht nachtragend, wenn es einmal nicht klappt. Das, was wir geben, kehrt irgendwann zu uns zurück. Vor allem dann, wenn wir nicht damit rechnen.
Mehr aus dieser Kategorie


Christian Hammer wird Vorstandsmitglied der Netfonds AG
Die Netfonds AG (ISIN: DE000A1MME74)
hat die strategische Ausrichtung ihres Führungsgremiums erfolgreich
abgeschlossen. Christian Hammer, langjähriger Geschäftsführer der NFS Netfo...

Stärkenorientierte Selbstführung
Viele Menschen versuchen ihr Leben lang, ihre „Schwächen“ auszumerzen. Sinnvoller wäre es, sich auf seine Stärken zu besinnen und diese ausbauen. Denn nur, wer seine Talente kennt ...








