Gib Ihnen was sie brauchen – So klappt es auch mit dem Extrageschäft
21.12.2018

Zuallererst um das Thema kümmern, welches dem Kunden wichtig ist, dann erst folgt das Crossselling. Für den Kunden sind Sie vorrangig Experte in SEINEM Thema. Alles andere kann kommen. Geben Sie dem Kunden zuerst das, was er braucht und was ihn vor allem interessiert.
Mehr aus dieser Kategorie


Bitcoin-Investments 2025: Warum Kraken für viele Trader die erste Wahl ist
2025 setzen immer mehr Anleger auf digitale Vermögenswerte – allen voran auf Bitcoin. Damit rückt auch die Wahl der richtigen Handelsplattform in den Fokus. Der Bitcoin-Handel auf ...

blau direkt stellt Führungsteam neu auf
blau direkt hat seine
Geschäftsführung neu formiert. Neben den bisherigen Geschäftsführern Heiko
Kobold, Hannes Heilenkötter und Dirk Henkies verstärken Ait Voncke, Oliver
Drewes u...










