Geschäftsführung neu besetzt

01.07.2020

(v.l.n.r.) Oliver Fauth und Christian Sailer, neue Geschäftsführer der LBBW Immobilien Asset Management GmbH / Foto: © LBBW

Seit heute hat die LBBW Immobilien Asset Management GmbH eine neue Doppelspitze: Oliver Fauth und Christian Sailer lösen gemeinsam Torsten Bäppler ab, der die Unternehmensgruppe verlassen hat. Zudem wurde Michael Roth mit Wirkung zum 1. Juni in die Geschäftsführung der LBBW Immobilien Investment Management GmbH bestellt.

Oliver Fauth und Christian Sailer blicken auf langjährige Berufserfahrung  in verschiedenen Bereichen der Immobilienwirtschaft zurück und sind beide seit ca. 10 Jahren im Unternehmen tätig. Michael Roth ist seit 2018 für die Gruppe tätig und wirkte erfolgreich beim Aufbau der jüngsten Tochterfirma LBBW Immobilien Investment Management und des ersten LBBW Immobilien Spezial-AIF „Germany Diversified Core+“ mit.

„Der Bereich Asset Management ist weiterhin auf Wachstumskurs. Um hierfür ein stabiles Fundament zu bilden, haben wir die Geschäftsführung neu strukturiert und uns noch breiter aufgestellt“, so Alexander Sieber, Geschäftsführer der LBBW Immobilien-Gruppe. „Wir freuen uns natürlich sehr über die Neubesetzungen aus den eigenen Reihen.“ (ahu)