Georg Reul scheidet aus IVG-Vorstand aus

319b3a96509e4eb3.verlassen.jpg
© Digitalpress - Fotolia.com

Im Vorstand der IVG Immobilien AG, Bonn, kommt es zu einer personellen Veränderung. Dr. Georg Reul, seit 1996 für IVG tätig und seit 2005 Mitglied des Vorstandes, wird seinen Vertrag nicht verlängern und scheidet zum 31. Juli 2010 aus dem Vorstand aus. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) “Der Aufsichtsrat bedauert die Entscheidung von Georg Reul sehr und dankt ihm für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit bei IVG. Er hat sich in über 14 Jahren um das Unternehmen verdient gemacht und wesentlich zu der Entwicklung hin zu einem der führenden europäischen Immobilien- und Fondsmanager beigetragen”, sagte Detlef Bierbaum, Aufsichtsratsvorsitzender der IVG.

Die IVG verwaltet nach eigenen Angaben an 18 Standorten mit rund 650 Mitarbeitern Assets in Höhe von 22,7 Milliarden Euro.

www.ivg.de