Gayen & Berns Homann GmbH: Malte Mengers wird Geschäftsführer

07.02.2013

Mit Wirkung zum 1. Januar 2012 wurde Malte Mengers zum weiteren Geschäftsführer beim Hamburger Versicherungsmakler Gayen & Berns Homann GmbH berufen. Gleichzeitig wurde der 35-Jährige auch persönlich haftender Gesellschafter der als Dachgesellschaft der Firmengruppe fungierenden Max Gayen & Berns – Friedrich Homann KG.

(fw/ck) Mengers, der 2006 als Kundenbetreuer bei GBH begann, wird in der Geschäftsführung schwerpunktmäßig die Bereiche Vertrieb/Geschäftsentwicklung, Niederlassungen, Marketing und EDV betreuen. Ein Fokus-Thema seiner Arbeit sieht der neue Geschäftsführer aber auch in der Förderung des Wissensaustausches innerhalb der Unternehmensgruppe und der Entwicklung neuer Vertriebsfelder. "Ich möchte", so Mengers, "die Kreativität der Mitarbeiter fördern und deutlich machen: Es lohnt sich mitzudenken und sich einzubringen." Wichtig sei darüber hinaus, dass gezielt vorhandenes Know-how genutzt wird, um vertrieblich neue Wege gehen können.

http://www.gbh.de/