FXCM reduziert Spreads im CFD-Handel auf DAX und FTSE 100 um 50

07.02.2013

© frank peters - Fotolia.com

FXCM, ein weltweit führender Broker für den Online-Handel mit Forex und CFDs, reduziert die Spreads im CFD-Handel auf die beliebtesten Aktienindizes um 50 Prozent. FXCM bietet Tradern nun 1-Punkt-Spreads auf den DAX und den FTSE 100 Index an.

(fw/mo) "Durch die Halbierung der Spreads wird das Handeln über unsere Internetplattform noch günstiger", sagt Torsten Gellert, Managing Director von FXCM Deutschland. "Zudem fallen bei FXCM beim Handel mit Indexprodukten keine Re-Quotes an, die für den Trader unter Umständen recht teuer werden können. Stattdessen werden Kunden-Order schnell und effizient ausgeführt." Beim Handel auf der FXCM-Plattform entstehen darüber hinaus keine weiteren Kosten. So berichtet das Unternehmen in einer heutigen Pressenachricht.