Funk Gruppe: Marcel Armon übernimmt Niederlassungsleitung

5d2fe30ce95cd4f2.marcel_armon.jpg

Seit Anfang des Monats ist Marcel Armon Leiter der Kölner Niederlassung der Funk Gruppe. Das Unternehmen betreut internationale Versicherungsmakler und Risk Consultants.

(fw/ck) Marcel Armon gehört seit 2004 dem Unternehmen an. Zuerst war er als Versicherungsmakler tätig. Seit 2011 war Armon als stellvertretender Niederlassungsleiter in Köln im Einsatz. Der ausgebildete Versicherungskaufmann und Versicherungsfachwirt studierte berufsbegleitend International Management an der Hochschule für Ökonomie und Management in Frankfurt und ist seit 14 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. Vor seinem Wechsel nach Köln war er seit 2008 stellvertretender Leiter der Funk-Niederlassung in Frankfurt, wo er zuvor als Kundenberater tätig war. Funk ist eigenständiger Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Das Unternehmen wurde 1879 in Berlin gegründet. Heute beschäftigt es rund 900 Mitarbeiter an 32 Standorten in Europa. Für seine Kunden entwickelt die Gruppe branchenspezifische Risikolösungen.

www.funk-gruppe.de