Fünf Sterne für VOLKSWOHL BUND

Foto: © patpitchaya- fotolia.com

Bereits zum 22. Mal in Folge hat die VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G. die Höchstbewertung von fünf Sterne im BU-Versicherungs-Rating der Ratingagentur Morgen & Morgen erhalten. Die Selbständige Berufsunfähigkeitsversicherung, die Berufsunfähigkeits-Zusatzversicherung beide auch in der PLUS-Variante mit Pflege-Schutzbrief – sowie die Berufsunfähigkeits-Zusatzversicherung für Basis-Renten und die Berufsunfähigkeitsversicherung in der betrieblichen Altersversorgung durften sich über die Bestnote freuen.

Insgesamt wurden bei der 22. Auflage des Rating 524 BU-Tarife von 69 Anbietern untersucht. Wichtigstes Bewertungskriterium war die Qualität der Bedingungen, die 50 % des Ratings ausmachten. Des Weiteren wurden die Kompetenz des BU-Versicherers mit 30 % sowie die Solidität Anbieters und die Antragsfragen mit jeweils 10 % gewichtet. (ahu)

www.volkswohl-bund.de