Fünf Sterne für uniVersa

Foto: © patpitchaya- fotolia.com

Die Flexibilität der BU-Versicherung der uniVersa hat die Analysten von Morgen & Morgen überzeugt. Als Lohn gab es die bestmögliche Note.

Die BU-Versicherung der uniVersa hat im BU-Rating des Analysehauses Morgen & Morgen die Höchstbewertung von fünf Sternen erhalten. Sie konnte besonders im Teilrating bei der Qualität der Versicherungsbedingungen und den Antragsfragen überzeugen. So lässt sich das Angebot der uniVersa über Nachversicherungsgarantien bei steigendem Einkommen, Lebenseregnissen wie Heirat, Hausbau oder Selbständigkeit sowie anlassunabhängig auch zu weiteren Terminen ohne erneute Gesundheitsprüfung anpassen. Über einen Zusatzbaustein kann zudem eine lebenslange Pflegerente mitversichert werden. Beamte und Polizisten profitieren zudem noch von einer Absicherung bei Dienst- und Polizeidienstunfähigkeit. (ahu)

www.universa.de