Führung ist ein Handwerk

Schon zur Zeit Karls des Großen wurden internationale Großprojekte geplant, organisiert und umgesetzt. Auf der mittelalterlichen Klosterbaustelle Campus Galli entdecken Führungskräfte, wie Motivation und Sinn für abstrakte und präzise Ziele geweckt und genutzt werden können – damals wie heute. Die Teilnehmer begeben sich auf eine Zeitreise in 9. Jahrhundert, als Arbeit noch ausschließlich mit den Händen getan wurde. Sie erleben durch die praktische Arbeit an einem konkreten Bauprojekt Führung und Teamarbeit aus neuen Perspektiven und erkennen, welche Werte in der Zusammenarbeit wirklich relevant sind und für ihre Teamarbeit im Unternehmen nutzbar gemacht werden können.

Termin:         17.- 20. Mai 2016

Ort:               Meßkirch-Menningen

Kosten:         2.350,- EUR zzgl. MwSt.

Seminarbuchungen über:
Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH
Seepromenade 19
88662 Überlingen
Tel.: +49.7551.9368-0
Fax: +49.7551.9368-100
E-Mail: info@die-akademie.de
www.die-akademie.de