Franklin Templeton: Verstärkung für den Geschäftsbereich Versicherungen

cd53f648d62a12ad.joerg_spielberger.jpg

Seit 01.04.2011 ist Herr Jörg Spielberger als Sales Manager bei Franklin Templeton für die Betreuung von Versicherungskunden und deren angeschlossenen Makler zuständig. Dies lässt sich einer aktuellen Pressemitteilung entnehmen.

(fw/ah) Jörg Spielberger arbeitete zuvor über ein Jahrzehnt in verschiedenen Sales-Positionen bei der DWS, zuletzt als Ansprechpartner für Versicherungen in Deutschland und Österreich. Künftig berichtet er an Peter Stowasser, der für Franklin Templeton Investments den Retail-Vertrieb in Deutschland leitet.

Peter Stowasser, Director Sales Retail, kommentierte den Neuzugang wie folgt: “Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir mit Herrn Spielberger unseren Marktanteil in dem wichtigen Geschäftsbereich Versicherungen weiter festigen und ausbauen können. Seine langjährige Erfahrung mit Versicherungskunden erlaubt es ihm, sehr gezielt auf unterschiedliche Erwartungen und Anforderungen der Branche einzugehen. Ich denke, nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden können sich freuen, dass Herr Spielberger nun bei Franklin Templeton an Bord ist.”

www.franklintempleton.de