FOUR GATES: Wolfgang Horsthemke hört auf!

07.02.2013

© tiratore -fotolia.com

Wie aktuell aus dem Hause FOUR GATES bekannt wurde, erklärte Wolfgang Horsthemke am 15. Juli in den Gesellschafterversammlungen der FOUR GATES Pool GmbH und der FOUR GATES GmbH, dass er die Geschäftsführung dieser Gesellschaften mit sofortiger Wirkung niederlegt und seine Aufgaben Peter Heickel überträgt, der somit neuer Geschäftsführer beider Gesellschaften ist.

(fw/mo) Wolfgang Horsthemke beendet außerdem seine Tätigkeit als Generalbevollmächtigter der FOUR GATES AG. Hierbei hält die FOUR GATES GmbH 51 Prozent der Aktien der FOUR GATES AG. Die Zuständigkeit für das Vertriebsressort auf Vorstandsebene geht auf Christian Kanwischer über, wohingegen die operative Vertriebsverantwortung weiterhin in den bewährten Händen von Bundesvertriebschef Peter Michel liegt.

Als Berater wird Wolfgang Horsthemke der FOUR GATES AG weiterhin zur Verfügung stehen und sich nunmehr vorrangig seinem Projekt Rohstoffvertrieb widmen.

Weitere Informationen unter: www.fourgates.de