Fondsmesse München 2019

„So viel gebündeltes Investment-Know-how hat es wohl bislang in München noch nicht gegeben“, ist Patrick Wittek, Geschäftsstellenleiter des Fonds LADENs, überzeugt. Und fügt hinzu: „Wegen der vielen politischen und auch wirtschaftlichen Unsicherheiten brauchen insbesondere private Anleger momentan Orientierung. Genau diese können bedeutende Vermögensverwalter dank ihrer Expertise und teils auch intimen Marktkenntnissen geben.“

Der Münchner Fonds LADEN, gegründet im Jahr 1984, zählt zu den Pionieren der unabhängigen Vermögensberatung im Deutschland. Das Team wurde in der Vergangenheit gleich drei Mal durch eine der führenden Branchenpublikationen mit dem „Bullen“ als „Vermögensverwalter des Jahres“ ausgezeichnet.

Mit ausschlaggebend dafür „war und ist unser einzigartiges Netzwerk mit mehr als 250 Kapitalanlagegesellschaften und Banken aus dem In- und Ausland“, erklärt Patrick Wittek. Er uns sein Team nutzen diese Netzwerk-Expertise für die hauseigene makroökonomische Betrachtung bei der Kundenberatung.

Neben vielen Informationen, Meinungen und sicher auch neuen Einsichten erwartet die Besucher ein zusätzliches Bonbon. Denn jeder nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil, bei dem Fondsanteile im Wert von insgesamt 26.500 Euro verlost werden.

Die wichtigsten Daten zur „Fondsmesse München 2019“ im Überblick

Zeit:    Samstag, 26. Oktober 2019, von 9.30 bis 17 Uhr

Ort:     Festsaal des Hagerner Augustiner, Würmtalstr. 113 in 81375 München

Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung: Möglich ab sofort im Internet unter www.fonds-laden.de/veranstaltungen/fondsmesse-muenchen-2019/