FondsKonzept trauert um Klaus Dittrich

Die Mitarbeiter der FondsKonzept AG trauern um Klaus Dittrich. Wie das Unternehmen mitteilte, verstarb Dittrich am vergangen Wochenende nach kurzer, schwerer Krankheit.

(fw/ck) Klaus Dittrich war als Vertriebsleiter bei FondsKonzept im Einsatz. Seit 2007 gehörte er dem Unternehmen an und war als Makler- und Geschäftspartnerbetreuer für ganz Deutschland verantwortlich. “Wir verlieren einen wunderbaren und stets humorvollen Menschen, der am nachhaltigen Wachstum und Aufbau der FondsKonzept AG beteiligt war. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung im unabhängigen Finanzvertrieb hat er das Erscheinungsbild der FondsKonzept AG außerordentlich geprägt und sich mit großer Leidenschaft und persönlichem Engagement für die Ziele unserer Unternehmensgruppe eingesetzt”, heißt es in der Presseerklärung.

www.fondskonzept.ag