Fondsdepot Bank optimiert Online-Fondsbanking

e9a16663476f99c6.fotolia_15427303_subscription_xl_fertig.jpg
© Alterfalter - Fotolia.com

Die Fondsdepot Bank, eine Unternehmens-Partnerschaft von Xchanging, hat ihr Fondsbanking für Vertriebspartner und Endkunden erweitert. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor.

(fw/ah) Künftig steht den Nutzern des Online-Banking-Portals eine Gewinn- und Verlustrechnung zur Verfügung. Darüber hinaus können zusätzliche Informationen wie beispielsweise hinterlegte Depotrabatte, Serviceentgeltvereinbarungen oder aber Vermittlerdaten für den Endkunden eingesehen werden. “Mit dem erweiterten Fondsbanking bieten wir unseren Partnern und Endkunden ein noch effizienteres Tool für bequemes und einfaches Online-Banking”, so Dr. Christian Dicke, Chief Customer Officer der Fondsdepot Bank. “Transparenz und Verlässlichkeit für unsere Vermittler stehen im Zentrum unserer Serviceorientierung. Das neue Fondsbanking ermöglicht noch bessere Unterstützung im Beratungsprozess, indem unsere Vermittler wichtige Informationen rund um die Uhr greifbar haben und jederzeit individuelle Depotberichte für ihre Kunden erstellen können.”

www.fondsdepotbank.de

www.xchanging.de