Fondsdepot Bank baut Vertriebsteam aus

Die Fondsdepot Bank, führender unabhängiger Anbieter im Bereich Investmentkontenadministration, stellt ihren Vertriebsbereich um Matthias Seeger, seit 2005 Leiter Vertrieb, neu auf und verstärkt ihr Sales-Team um weitere Vertriebsexperten.

(fw/ah) Jens Recklebe ist nun als Vertriebsdirektor für das Schwerpunkt Retail-Segment zuständig. Er zeichnet für den Ausbau des Geschäfts mit freien Finanzvertrieben, Maklerpools und Finanzanlagenvermittlern verantwortlich. Recklebe ist bereits seit Dezember 2006 im Vertrieb der Fondsdepot Bank tätig und hat seither wesentlich zum Auf- und Ausbau der Retail-Depotführungssparte beigetragen. Neu an Bord ist Gerhard Schurer, der ebenfalls als Vertriebsdirektor im Retail-Segment verantwortlich zeichnet. Der Versicherungskaufmann bringt mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung im Maklerbereich mit. Zuletzt war er vier Jahre als Head of Sales Germany bei dem Individualversicherer Generali PanEurope in Irland tätig.

Komplettiert wird das Vertriebsdirektoren-Team durch Daniel Brunzema, der den institutionellen Bereich betreut und in diesem Rahmen das Geschäft rund um den Fondseinkauf weiter ausbaut. Brunzema startete im Januar 2011 bei der Fondsdepot Bank. Er bringt umfassende Expertise im Kundengeschäft in der Finanzdienstleistungsbranche mit, unter anderem bei der Deutsche WertpapierService Bank AG (dwpbank) als Leiter Vertrieb Neukunden, sowie bei der WestLB.

www.xchanging.de