Fonds Finanz mit 1. KVK-Messe hoch zufrieden

07.02.2013

© KVK Messe 2011

Mit über 3300 Besuchern und 140 Ausstellern war die 1. KVK Messe am 16.06.2011 in Köln nach Angaben des Veranstalters ein voller Erfolg. Die Fonds Finanz baut sich damit neben den Messen in München und Berlin ein weiteres Standbein auf. Dies lässt sich einer aktuellen Pressemitteilung entnehmen.

(fw/ah) Die Besucher konnten sich bei 140 Ausstellern über aktuelle Themen aus der Finanz- und Versicherungsbranche informieren. Die Messe rundeten Vorträge mit hochkarätigen Referenten wie Hans D. Schittly, Jörg Laubrinus, Gerhard Pscherer oder Hagen Engelhard ab, die sich mit Themen wie Neukundengewinnung oder Bestandserhaltung befassten. Der Vortrag von Joey Kelly "No Limits" war einer der Messe-Highlights. "Ich freue mich, dass die 1. KVK-Messe einen solchen Anklang findet.", so Norbert Porazik, Geschäftsführer der Fonds Finanz. "Damit feierte die KVK-Messe der Fonds Finanz eine glanzvolle Premiere in Köln. Der Schritt hier eine Messe für Versicherungs- und Finanzdienstleister auszurichten, hat sich gelohnt und die unglaublich positive Resonanz der Besucher und Aussteller hat uns in unserer Entscheidung bestätigt."

Die Besucher-Anmeldung für die diesjährige Hauptstadtmesse am 13.10. 2011 in Berlin ist ab sofort kostenfrei möglich unter: http://www.hauptstadtmesse.de

www.fondsfinanz.de