Fonds Finanz läutet „goldene 20er“ ein

Foto: © Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Neues Jahrzehnt, bekanntes Konzept:. Am 24. März findet im MOC München die MMM-Messe der Fonds Finanz statt. Die Besucher können sich wieder über zahlreiche prominente Gäste freuen – auch von außerhalb derer Finanzbranche.

„Die goldenen 20er. Jetzt. Mit Fonds Finanz“: Unter diesem Motto bietet der Münchner Maklerpool auf der MMM-Messe über 90 Fachvorträge und Workshops, davon 39 IDD-konform. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren gibt es dieses Mal gleich drei Starredner: So wird „Mr. DAX“ Dirk Müller darüber sprechen, welche Entwicklungen die Aktienmärkte nehmen. Als neuen Starredner konnte Fonds Finanz Dr. Jens Erhardt gewinnen. Der Fondsmanager wird darüber sprechen, wie man Berg- und Talfahrten an den Aktienmärkten clever managt und zudem alles Wissenswerte rund um gewinnbringende Anlagestrategien vermitteln. Abgerundet wird die Riege der Starredner durch Uli Hoeneß. Der EX-FC Bayern Präsident wird erläutern, inwiefern Strategie, Motivation und Führung nicht nur im Profifußball zum Erfolg beitragen. Der Weltmeister von 1974 ist aber nicht der einzige ehemalige Spitzensportler, den die Fonds Finanz für die diesjährige MMM-Messe gewinnen konnte. So spricht Frank Busemann, Silbermedaillengewinner im Zehnkampf bei den Olympischen Spielen 1996, über die neue Zehnkampf-Police der Basler. Weitere prominente Redner sind Roger Rankel, Hans D. Schittly, Stephan Peters, Norman Wirth und Philip Wenzel. Bei den Vorträgen werden neben neuen Vertriebsansätzen und Regulierung auch die Themen Social Media Marketing und Bestandssicherung im Fokus stehen. Die Fonds Finanz wird zudem ihre neue App präsentieren. Außerdem gibt es für die Besucher die Möglichkeit, sich bei ca. 170 Ausstellern über neue Produkte und aktuelle Markttrends zu informieren. Hinzu kommen exklusive Sonderaktionen, wie die Signierstunde mit Philip Wenzel, der auf der MMM-Messe seinen neuen BU-Leitfaden präsentiert und kostenlos verteilt. Alle Messebesucher sind dazu eingeladen, den Tag bei der gemeinsamen Party in der 089 Bar ausklingen zu lassen.

„Unsere Branche steht laufend vor Herausforderungen. Gleichzeitig bieten sich aber zahlreiche Chancen. Ich bin überzeugt davon, dass es goldene 20er Jahre werden – insbesondere für Vermittler. Auf der MMM-Messe gibt es dazu den Kick-Start. Neben den Themen Leadgenerierung und Kundenbindung steht besonders unsere neue App im Fokus“, so Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz.

Weitere Informationen und kostenfreie Messetickets unter www.mmm-messe.de. (ahu)