Fonds Finanz kooperiert mit Vergleichsportal

23.08.2018

Foto: © Photocreo Bednarek - stock.adobe.com

Vermittler von Fonds Finanz erhalten ab September Zugang zur Vergleichssoftware von finanzcheckPRO in der Produktkategorie Ratenkredite.

Mit finanzcheckPRO können Vermittler für ihre Kunden einen passgenauen Kredit verhelfen, der aus einer großen Auswahl verschiedener Kreditprodukte mittels professioneller Vergleichstechnologie ermittelt wird.

„Mit einem starken Partner wie finanzcheckPRO bieten wir unseren Vermittlern noch mehr Möglichkeiten, im Bereich Ratenkredit unabhängig und flexibel zu agieren. Daher freuen wir uns auf die kommende Zusammenarbeit“, so Nina Schäfer, Abteilungsleitung der Sparte Baufinanzierung & Bankprodukte bei der Fonds Finanz.

„Durch die Integration unserer Vergleichstechnologie steht angebundenen Fonds Finanz Vertriebspartnern ab sofort eine leistungsstarke, auf den Bedarf zugeschnittene und lukrative Erweiterung des eigenen Portfolios zur Verfügung. Ich bin überzeugt, dass wir in naher Zukunft viele Synergien schaffen“, so Marcel Neumann, Leitung & Head of Sales bei finanzcheckPRO. (ahu)

www.fondsfinanz.de