Fonds Finanz ist Branchensieger

Foto: © tomertu – stock.adobe.com

Die Fonds Finanz darf sich mit dem prestigeträchtigen Titel „Deutschlands bester Finanzdienstleister“ schmücken. Der Münchner Maklerpool konnte in seiner Kategorie die Konkurrenz deutlich abhängen.

FOCUS MONEY und DEUTSCHLAND TEST haben gemeinsam Deutschlands besten Finanzdienstleister gesucht. Hierfür wurden mit Hilfe der Social-Listening-Methode über einen Zeitraum von 16 Monaten mehr als 438 Mio. Online-Quellen nach konkreten Informationen und Äußerung rund um ca. 4.400 Unternehmen aus verschiedenen Bereichen durchsucht. Hierfür wurden ausschließlich Domains aus Deutschland berücksichtigt.

In der Kategorie „Finanzen und Vorsorge“ erreichte die Fonds Finanz als einziger Anbieter unter allen Finanzdienstleistern die volle Punktzahl und damit den ersten Platz.

„Es ehrt uns, dass wir ab sofort den Titel ‚Deutschlands bester Finanzdienstleister‘ tragen dürfen und uns so als Branchensieger positionieren können“, erklärt Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz, und führt weiter aus: „Die Auszeichnung ist für uns mehr als ein Award, vielmehr ist sie eine Bestätigung für unsere Arbeit der letzten Jahre.“ (ahu)