Fonds Finanz für seine Servicequalität ausgezeichnet

711c73b1d7883d4f.stefan_rajewski_bild_3.jpg
© Stefan Rajewski - Fotolia.com

Herzlichen Glückwunsch an die Fonds Finanz Maklerservice GmbH. Das Unternehmen wurde zum zweiten Mal in Folge mit dem Deutschen Fondspreis für herausragende Servicequalität ausgezeichnet.

(fw/ck) Auf einem Branchenevent in Mannheim nahm der geschäftsführende Gesellschafter Norbert Porazik die Auszeichnung entgegen. Unter 49 Maklerpools konnte sich der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands damit wiederholt mit seinem herausragenden Service durchsetzen. Per Online-Befragung an der mehr als 2.500 Berater und Finanzprofis teilnahmen wurde der Sieger ermittelt. “Ich bin stolz, dass wir den Deutschen Fondspreis nach 2011 in diesem Jahr erneut gewinnen konnten. Gerade weil die Sieger durch eine unabhängige Befragung ermittelt wurden, freut mich diese Auszeichnung sehr, denn sie beweist, dass unser herausragender Service auch bei unseren Kunden ankommt”, sagt Geschäftsführer Norbert Porazik über die Auszeichnung.

www.fondsfinanz.de