Fonds Finanz erhält erneut Service Award 2016

Unabhängige Vermittlungsunternehmer und Makler haben sich bei der Wahl des Maklerpools mit dem besten Service zum sechsten Mal für das Team der Fonds Finanz aus München entschieden.

2016-01-28 (fw/db) Der Service-Award 2016 für Maklerpools wird jedes Jahr auf dem Fondskongress in Mannheim verliehen. Die Sieger werden in einer Befragung von Vermittlungsunternehmern und Versicherungsmaklern ermittelt.

Am Start waren dieses Jahr über 60 deutsche Maklerpools. Als Sieger wurde mit der Auszeichnung „Hervorragend“ das Team der Fonds Finanz Maklerservice GmbH aus München auf dem ‚Fonds Professionell-Kongress 2016‘ am 27. Januar 2016 im Rahmen der ‚Fonds Professionell-Gala 2016‘ geehrt.

Den Award nahm mit dem Dank an das gesamte Mitarbeiter-Team Tim Bröning (im Bild oben 3. von rechts) entgegen. Bröning ist in der Geschäftsleitung des größten deutschen Maklerpools für die Unternehmensentwicklung und die Finanzen verantwortlich.

Geschäftsführer und Fonds Finanz Gründer Norbert Porazik (im Bild oben 5. von rechts) dankte den Vermittlungsunternehmern und Versicherungsmaklern für das Votum und das Vertrauen.

„Wenn wir das sechste Mal den Service-Award entgegennehmen dürfen, ist das kein Zufall mehr. Das motiviert uns und unser Team das wir den Service so ausbauen, dass dies auch zum siebten Mal im Jahr 2017 klappt“, so Porazik.

Dietmar Braun