Fonds Finanz: 60 Prozent mehr Umsatz mit geschlossenen Fonds

b3687a4010fc21c2.2011neuuuuuuuuu.jpg
© frank peters - Fotolia.com

Der Münchner Allfinanz-Maklerpool Fonds Finanz GmbH konnte den Umsatz mit geschlossenen Fonds 2011 im Vergleich zum Vorjahr um rund 60 Prozent steigern. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) “Das Ergebnis in der Sparte Beteiligungen freut mich ganz besonders, denn gerade hier waren die Herausforderungen im vergangenen Jahr nicht zu unterschätzen. Die Fonds Finanz baut damit ihre gute Position im Markt der geschlossenen Fonds noch weiter aus. Damit sind wir bestens gerüstet für die Zukunft”, sagte Geschäftsführer Markus Kiener.

Fonds Finanz wurde 1996 gegründet und hat nach eigenen Angaben über 23.000 angebundene Makler.

www.fondsfinanz.de