Flossbach von Storch holt Verstärkung an Bord

07.02.2013

Der Kölner Vermögensverwalter Flossbach von Storch wird im August 2011 mit Herrn Michael Otto als Direktor das Team der Vermögensverwaltung und Neukundengewinnung weiter ausbauen. Dies geht aus einer Presseerklärung hervor.

(fw/ah) "Mit Michael Otto haben wir einen sehr erfahrenen und in der Branche gut vernetzten Direktor gewinnen können und wir sind davon überzeugt, gemeinsam unsere erfreuliche Wachstumsentwicklung weiter vorantreiben zu können", so Kurt von Storch, Vorstand und Mitgründer der Flossbach von Storch AG, einer der führenden unabhängigen deutschen Vermögensverwaltungen. Der studierte Diplom-Volkswirt war zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung im Bereich Private Banking der Berenberg Bank. Michael Otto verfügt über eine fast zwanzigjährige Berufserfahrung im Bereich Private Banking. Er war unter anderem für die Deutsche Bank tätig.

http://www.fvsag.com/