First Private erweitert institutionelles Vertriebs‐Team

13.10.2013

*Nicky Wagner stößt bei der Frankfurter Fondsgesellschaft First Private hinzu und ist dort für die Betreuung der institutionellen Kunden in Deutschland und Österreich zuständig.*

(fw/ah) „Nicky Wagner verfügt über ein exzellentes Netzwerk zu institutionellen Investoren und ist ein ausgewiesener Kenner institutioneller Kundenbedürfnisse. Er ist die gesuchte Vertriebspersönlichkeit für den Ausbau unseres institutionellen Geschäfts, insbesondere in den Bereichen Multi Asset, Aktien und Infrastruktur", sagt Richard Zellmann, Geschäftsführer von First Private.

Wagner verfügt über langjährige Branchenerfahrung. Er war unter anderem für die IVG Institutional Funds GmbH, Schroder Investment Management GmbH und Aberdeen tätig.

www.first-private.de